01.02.2018 Pressevertreter: Julia Meßing

• Erweiterung der Geschäftsführung bei PlanetHome Group GmbH
  • Tanja Albrecht verantwortet HR Bereich
  • Pranjal Kothari verlässt das Unternehmen

München, 01.02.2018 – Das Unternehmenswachstum schreitet voran – Tanja Albrecht ergänzt die Geschäftsführung des deutschlandweit tätigen Immobiliendienstleisters PlanetHome Group GmbH.

Mit Wirkung zum 01.02.2018 verantwortet Tanja Albrecht als neues Mitglied der Geschäftsführung der PlanetHome Group GmbH den Bereich Human Resources und berichtet in ihrer Position direkt an CEO Dr. Klaus von Rottkay.

Als Juristin war Tanja Albrecht in den vergangenen zehn Jahren als HR Managerin bei der Microsoft Deutschland GmbH tätig und koordinierte u.a. organisationsübergreifende HR-Programme. Bei der PlanetHome Group GmbH wird Sie dazu beitragen, die Unternehmensziele anhand maßgeschneiderter Personalstrategien zu realisieren.

„Die richtigen Mitarbeiter für sein Unternehmen zu gewinnen, ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die mit vielen Herausforderungen verbunden ist. Ich freue mich, meine vielfältige Erfahrung ab sofort für PlanetHome einsetzen zu können und das Unternehmenswachstum weiter zu fördern“, erklärt Tanja Albrecht.

Eine weitere Veränderung innerhalb der Geschäftsführung ergibt sich durch den Wechsel von Pranjal Kothari, der sich entschlossen hat, das Unternehmen zum 31.01.2018 zu verlassen. PlanetHome und Pranjal Kothari trennen sich im besten Einvernehmen. Seine zusätzliche Position innerhalb der Geschäftsführung des Tochterunternehmens PLANETHYP GmbH wurde zum 01.01.2018 an Alexander von Cramm übergeben.