04.04.2017 Pressevertreter: Julia Meßing

PlanetHome Immobilien: Projektvertriebsteam startet erfolgreich auf der BERLINER IMMOBILIENMESSE

Berlin, 4. April 2017 – Am vergangenen Wochenende stand die Arena Berlin wieder ganz im Zeichen von Wohnimmobilien. Mehr als 3.100 Immobiliensuchende strömten zur diesjährigen BERLINER IMMOBILIENMESSE und nahmen die Gelegenheit wahr, sich über das aktuelle Immobilienangebot in Stadt und Region zu informieren.

Unter den 58 Ausstellern präsentierte sich auch der bundesweit erfolgreiche Immobiliendienstleister PlanetHome. Er bestätigte das hohe Interesse am Erwerb von Wohneigentum zum Selbstbezug oder als solide Kapitalanlage und zeigte sich hochzufrieden mit dem regen Geschehen am Messestand. Dort war man nicht nur mit dem in der Bundeshauptstadt fest etablierten Maklergeschäft präsent, sondern stellte erstmals auch das neue Team des PlanetHome Projektvertriebs vor. Natascha Kolloff, Regina Ernesto, Nadine Appelt und Teamleiter Carsten Kuhne übernehmen ab sofort für Bauträger, Wohnungsbauunternehmen und Projektentwickler vollumfängliche Dienstleistungen im Neubauvertrieb. Dass sie über breite Marktkenntnis und langjährige Erfahrungen im Bauträgergeschäft und im Immobilienvertrieb verfügen, kommt Auftraggebern ebenso zugute wie die Synergieeffekte, die innerhalb der PlanetHome Group ermöglicht werden, so z. B. im Bereich Immobilienfinanzierung der unternehmenseigenen Marke PLANETHYP.

„Wir freuen uns, mit einem hochqualifizierten Team unsere Vertriebskompetenz an einem der

pulsierendsten Immobilienmärkte Deutschlands unter Beweis zu stellen“, sagt Claus Kiermaier, Leiter Geschäftsbereich Projektvertrieb der PlanetHome Group. „Aktuell sind wir bereits mit zwei hochattraktiven Neubaumaßnahmen in Berlin im Vertrieb – beide direkt am Wasser gelegen und in praktischer Nähe zur Stadt. Zum Verkauf stehen exklusive Doppelhaushälften zwischen Golfplatz und Weiher, außerdem moderne 1‐ bis 5‐Zimmer‐Eigentumswohnungen in direkter Uferlage am Flakenfließ, nur ca. 30 Minuten von der Berliner Innenstadt entfernt.“

Das Berliner Team des PlanetHome Projektvertriebs steht interessierten Geschäftspartnern und Kaufinteressenten ab sofort in den Geschäftsräumen am Kurfürstendamm 195, 10707 Berlin, Tel. 030 895 49 440, für Gespräche zur Verfügung.