27.02.2013

Tobias Hoffmann ist neuer Leiter Produktmanagement

München, 27. Februar 2013 – Tobias Hoffmann hat Anfang Februar die Leitung des Bereichs Produktmanagement Immobilienfinanzierung bei dem Immobiliendienstleister PlanetHome übernommen. In dieser Position ist er unter anderem für die Betreuung sowie die laufende Optimierung des Produktportfolios zuständig.

Der 39-jährige studierte Betriebswirt kommt von der DSL Bank, wo er im Key Account Management zahlreiche große Vertriebe betreute. Davor leitete er das Produktmanagement des Finanzierungsvermittlers Interhyp.

Dr. Bernd Klosterkemper, Vorstandssprecher des Unternehmens, freut sich über den Neuzugang: „Tobias Hoffmann ist ein branchenerfahrener Fachmann, der das richtige Know-how für eine umfassende Betreuung unserer Produktpartner mitbringt. Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er bei PlanetHome wertvolle Impulse setzen und entscheidend zum weiteren Wachstumskurs unseres Unternehmens beitragen.“