13.06.2016 Pressevertreter: Elke Triendl

PlanetHome Immobilien Austria mit „Top Service Österreich 2016“ für exzellente Kundenorientierung ausgezeichnet

München/Wien, 13. Juni 2016 - Nach dem Qualitätsaward „Top Service Deutschland 2016“ im vergangenen April, konnte die PlanetHome Gruppe bereits die nächste Auszeichnung einheimsen: Das Unternehmen hatte sich auch in Österreich im Wettbewerb um beste Servicequalität und Kundenfreundlichkeit durchgesetzt und gewann das begehrte „Top Service Österreich 2016“-Gütesiegel.

Der ganzheitliche Wettbewerb TOP SERVICE ÖSTERREICH, der von renommierten Kooperationspartnern – emotion banking, dem imu Institut für marktorientierte Unternehmensführung und den Medienpartnern CASH, MV und Wirtschaftsnachrichten – initiiert wird, stellte zum 6. Mal die Dienstleistungsqualität österreichischer Unternehmen auf den Prüfstand. Schon die erstmalige Teilnahme am österreichischen Wettbewerb ergab, dass PlanetHome Immobilien Austria zu den kundenfreundlichsten und servicestärksten Dienstleistern Österreichs zählt.

„Wir freuen uns, dass unser Service am Kunden, den wir täglich leben, so gut ankommt. Diese Auszeichnung ist ein klares Signal, dass wir als kundennaher Dienstleistungspartner geschätzt werden“, sagt Dr. Marcus Berger, Geschäftsführer der PlanetHome Immobilien Austria. „Die Nähe zum Kunden, die Kompetenz, auf dessen Bedürfnisse einzugehen, und Transparenz in allen Prozessen sind gerade im Immobiliengeschäft unverzichtbare Voraussetzungen für eine vertrauensvolle Partnerschaft.“

Am 9. Juni nahm PlanetHome Immobilien Austria im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in der Urania Wien die Auszeichnung „Top Service Österreich 2016“ entgegen.