16.06.2015 Pressevertreter: Wolfgang Kennel

HypothekenDiscount erhält renommierten Zins-Award 2015

Mannheim, 16. Juni 2015 – Der Baufinanzierer HypothekenDiscount, eine Tochter der PlanetHome Group, konnte sich mit dem Zins-Award 2015 erneut einen Platz unter den besten Finanzdienstleistern Deutschlands sichern. Der zum dritten Mal verliehene Zins-Award zählt zu den renommiertesten Preisen der Branche und gilt als wichtige Orientierungshilfe für Verbraucher, um aus der Fülle von Anbietern und Dienstleistern die besten Konditionen aus vier verschiedenen Produktkategorien herauszufiltern.

Mit dieser Auszeichnung konnte HypothekenDiscount seine hervorragende Positionierung im Bereich Baugeldvermittlung behaupten und sich damit erneut in die Riege der Branchenbesten für konstant gute Konditionen und exzellenten Service einreihen. In insgesamt drei Bereichen wurde das Unternehmen ausgezeichnet: Top-Hypothekenvermittler (80% Beleihung/15 Jahre fest, Volltilger), Top-Vermittler Forward Darlehen (60% Beleihung/15 Jahre fest, Vorlaufzeit 24 Monate, Volltilger) sowie als bester Hypothekenvermittler (80% Beleihung/15 Jahre fest, Volltilger.

Zusammen mit der FMH-Finanzberatung und dem Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) wurde über einen Zeitraum von sechs Monaten die Konditionen in den betreffenden Sparten getestet und die Unternehmen anschließend einem umfassenden Servicetest unterzogen. „Besonders in den aktuellen Niedrigzins-Zeiten ist es für Verbraucher oft nicht einfach, sich für ein Angebot im Bereich Baugeldfinanzierung zu entscheiden. HypothekenDiscount kann hier sowohl mit hervorragenden Konditionen als auch umfangreichen Services und maßgeschneiderter Beratung punkten. Wir freuen uns daher besonders, mit dem Zins-Award 2015 für unsere Leistungen geehrt worden zu sein“, so Belgin Rudack, Geschäftsführerin des Unternehmens.

Die Preisverleihung an die insgesamt 33 prämierten Unternehmen fand am 10. Juni 2015 in den Räumen der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz statt.