13.02.2015 Pressevertreter: Dr. Berit Dirscherl

Wirtschaftskammer Wien bestätigt: Bank Austria ImmobilienService bietet hervorragenden Kundenservice

• Das Maklerhaus wurde erneut mit dem IMMY ausgezeichnet

• Der Preis gilt als Orientierungshilfe für Kunden

Bank Austria ImmobilienService hat zum fünften Mal den begehrten IMMY für herausragende Maklerdienstleistungen gewonnen. Einmal jährlich testet die Wiener Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder in einem aufwendigen Prüfungsverfahren unter anderem Beratungsleistung, Kompetenz und Auftreten der Makler, die Reaktionsgeschwindigkeit bei Anfragen sowie die jeweilige Qualität der Objektunterlagen. Zudem werden der komplette Immobilien-Vermittlungsprozess sowie der Außenauftritt des Unternehmens durch anonyme Tester überprüft. Die Makler von Bank Austria ImmobilienService überzeugten die Jury erneut mit ihrer bemerkenswerten Dienstleistung am Kunden, so dass die beiden verantwortlichen Vertriebsleiter Martina Denich-Kobula und Daniel Maxian den Preis jüngst in einem feierlichen Festakt im Wiener Messe Congress Center entgegennehmen konnten.

Ludwig Wiesbauer, Geschäftsführer von Bank Austria ImmobilienService, freut sich über die erneute Auszeichnung: „Der IMMY ist für Kunden eine wichtige Orientierung. Dass wir zum wiederholten Mal zu den Preisträgern gehören, bestätigt uns, bei Maklerdienstleistungen und Servicequalität weiterhin höchste Ansprüche an uns selbst zu stellen und nicht nachzulassen.“

Bei dem Wettbewerb mitgemacht haben knapp 200 Wiener Maklerunternehmen. Die besten 20 wurden ausgezeichnet. Der Award ist eine Initiative der Wirtschaftskammer Wien mit dem Ziel, herausragende Qualität von Immobiliendienstleistungen zu prämieren und hohe Leistungsstandards der Branche zu fördern.

Bilder der Preisverleihung können kostenfrei angefordert werden.