11.02.2014 Pressevertreter: Dr. Berit Dirscherl

Bank Austria ImmobilienService gehört erneut zu Wiens besten Maklern

• Das Unternehmen gewinnt den goldenen IMMY für herausragenden Service

• Ausgezeichnet wurden Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität

Die Wiener Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder hat Bank Austria ImmobilienService für außerordentliche Maklerdienstleistungen mit dem goldenen Immy geehrt. Um die Auszeichnung zu erhalten, stellen sich Immobilienunternehmen monatelang einem umfangreichen Prüfungsverfahren. Bei dieser eigens entwickelten Methode testen sogenannte Mystery Shopper anonym unter anderem Kompetenz und Beratungsleistung der Makler, deren Auftreten gegenüber Kunden sowie die Reaktionsgeschwindigkeit bei Anfragen. Bewertet wurden zudem die jeweilige Qualität der Objektunterlagen, der Außenauftritt des Unternehmens und für Kunden wichtige Prozessabläufe wie Immobilienbesichtigungen etc. In allen Kategorien konnte Bank Austria ImmobilienService herausragende Ergebnisse erzielen.

„Das ist nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kunden eine tolle Nachricht“, freut sich Ludwig Wiesbauer, Geschäftsführer des landesweit tätigen Immobiliendienstleisters. „Die Auszeichnung bestätigt unser Anliegen, die Immobilienbranche weiter zu professionalisieren und weiterhin Qualitätsakzente bei unserer Dienstleistung zu setzen.“

Bank Austria ImmobilienService wurde bereits zum vierten Mal mit dem Qualitätspreis Immy geehrt. Fundierte und persönliche Beratung sei in der Immobilienbranche besonders wichtig, so Wiesbauer. „Das Thema Immobilien hat für uns Menschen einen hohen Stellenwert. Egal, ob man sie kauft oder verkauft: Es ist eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben. Deshalb legen wir bei Bank Austria ImmobilienService besonderen Wert auf eine individuelle und umfassende Betreuung.“

Die Immy-Verleihung fand bei einem feierlichen Festakt in Wien statt.